Ich suche nach einem richtig schicken Aktenvernichter



Artikel von:
Speedgirl
veröffentlicht am 29.06.2016 19:07 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Soll ein tolles Geschenk für meinen Mann zur Eröffnung seines Büros werden.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoey, vor 7 Jahren

    Re: Ich suche nach einem richtig schicken Aktenvernichter

    Hallo Speedgirl!
    Wenn es ein richtig guter Aktenvernichter werden soll, empfehle ich dir, ihn nicht bei Ebay oder in Supermärkten zu kaufen. Dort ist die Qualität leider meist nicht so gut. Schau dir doch mal die Modelle auf http://www.aktenvernichter.info/ an, dort findest du sicher ein passendes Modell.
     
  • Einklappen
    terraHaus, vor 7 Jahren

    Re: Ich suche nach einem richtig schicken Aktenvernichter

    Also Aktenvernichter sehen doch im Prinzip immer wie ebendiese aus. Was soll da besonders schön daran aussehen? Also schick sehen die ganz sicher nicht aus.
    Schenk doch lieber etwas mit mehr Charakter. Es gibt doch diese Männchen aus Schrauben die einzelne Berufe darstellen. Sowas kann man sich auf den Schreibtisch stellen und es ist immer ein Andenken.
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Ich suche nach einem richtig schicken Aktenvernichter

    Gibt es überhaupt so richtig schicke Aktenvernichter? Die sehen doch eigentlich alle gleich aus, oder?
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Ich suche nach einem richtig schicken Aktenvernichter

    Da würde ich bei einem Online-Shop f+ür Bürobedarf schauen. Schäfer wäre einer.
     
  • Einklappen
    Speedgirl, vor 7 Jahren

    Re: Ich suche nach einem richtig schicken Aktenvernichter

    Sollte aber nicht über 500€ kosten :D
     
    • Einklappen
      Holzi, vor 7 Jahren

      Re[0]: Ich suche nach einem richtig schicken Aktenvernichter...

      Unsere Firma bestellt immer bei Liebl und die haben auch schöne Aktenvernichter http://www.liebl.de/aktenvernichter-zubehoer-cid5045
       
      • Einklappen
        Mariechen, vor 7 Jahren

        Re[1]: Ich suche nach einem richtig schicken Aktenvernichter...

        Abgefahrene Teile, wusste aber nicht, dass man so viel Geld dafür ausgeben kann :D
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine